Mitgestaltung

Als Laden
Dein lokaler Laden liefert auch im Marburger Umkreis noch mit motorisierten Fahrzeugen? Das können wir gemeinsam ändern. Werde Mitglied und wir freuen uns darauf, deine Bestellungen in Marburg klimaneutral zu deinen Kund:innen zu bringen. Wir arbeiten aktuell an einem gestaffelten Solidarprinzip (aktuell noch ehrenamtlich): Im Gegenzug zu unseren Lieferdienstleistungen wird nach gemeinsamer Einschätzung zur Liefermenge und monetären Kapazitäten ein regelmäßiges Lieferentgelt bezahlt. Kontaktiert uns einfach diesbezüglich.

Als Privatperson
Liefert dein lokaler Lieblingsladen schon mit uns? Dann bestell nächstes Mal die Lieferung über uns und lasse dir dein Paket klimaneutral zu dir nach Hause bringen. Dein lokaler Lieblingsladen liefert noch nicht mit uns? Schlag ihnen lieber vor, das schleunigst zu ändern!

Du möchtest selber fahren?
Dann melde dich bei uns über einen unserer Kanäle und wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir unsere Ziele zu verfolgen.

Kontakt: info-radku@web.de